Jedes Projekt ist anders. Deshalb macht es auch wenig Sinn, vorgefertigte Beratungs- und Dienstleistungspakete zu schnüren. Gemeinsam mit meinen Mitarbeitern und Partnern unterstütze ich Ihr Vorhaben im Bereich der Patientenkommunikation mit unterschiedlichen Angeboten und in verschiedenen Stadien der Umsetzung - von der strategischen Beratung über wissenschaftliche Dienstleistungen bis hin zum Projektmanagement. Je nach Anforderung arbeite ich mit ausgewählten Partnern zusammen, die das eigene Portfolio ergänzen. Das bringt für meine Auftraggeber den Vorteil eines umfassenden und individuell zugeschnittenen Angebotsspektrums aus einer Hand. Die Schlagworte weiter unten vermitteln eine Idee unseres Leistungsportfolios. Beispiele für konkrete Aufgaben sind:
[strategieberatung]
[projektmanagement] [kommunikations- und medienberatung] [politikberatung] [kampagnenentwicklung] [pressearbeit] [netzwerkarbeit] [organisationsberatung]
[erstellung von berichten] [konzeptentwicklung] [erstellung von projektplänen] [mediengestaltung] [fachvorträge und präsentationen] [moderation] [wissenschaftliche analysen]
[internationale analysen] [kommunale
bedarfsplanung]